Business-Analyst (m/w)

Hypoport AG

Finanzdienstleistungen

Klosterstraße 71

hypoport.de

Business-Analyst (m/w) Hypoport AG Berlin Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Europace Ag Sucht Business-analysten (m/w) Mit Eigenem Kopf Und Mut Etwas Zu Verändern Vollzeit Klosterstraße 71 10179 Berlin Deutschland "allen Zu Gefallen Ist Weder Eine Lösbare Noch Eine Interessante Aufgabe Doch Wer Sich Traut Seinem Eigenen Geschmack Zu Folgen Braucht Selbstbewusstsein Und Mut" (gabriele Fischer Chefredakteurin Brand Eins) Selbstbewusst Eine Richtung Vorgeben Mit Neuem Mut Themen Entwickeln Und Erst Zufrieden Sein Wenn Es "auf Den Punkt" Ist - Das Machen Wir Jeden Tag Auf Der Europace Plattform Stellen Wir Den Menschen In Den Mittelpunkt Unseres Tuns Der Sich Nichts Mehr Wünscht Als Ein Eigenheim Echte Menschen Sind Unser Motor Und Treibstoff Damit Ihr Wunsch Wirklichkeit Wird Arbeiten Wir Hand In Hand Mit Finanzierungsberatern An Der Mission "eigenheim Für Alle" Berater Sollen Sich Auf Das Konzentrieren Können Was Das Wichtigste Ist: Die Beratung Und Begleiten So Gemeinsam Die Verbraucher Mit Leidenschaft Und Kompetenz Auf Ihrem Weg Zur Besten Baufinanzierung Dafür Organisieren Wir Uns Jeden Tag Neu - Und Orientieren Uns Am Produkt Nicht An Fertigen Lösungen Vom Reißbrett Oder Theoretischen Annahmen Was Wir Dafür Brauchen Praktiker Hands-on-guys Kreative Verbinder Game Changer Multidisziplinäre Berater Also: Menschen Die Komplexität Reduzieren Können Flexibel Im Denken Und Stark In Der Analyse Sind Angezogen Von Der Idee Jeden Tag In Echter Gestaltungsfreiheit Abseits Der Ausgetretenen Pfade Zu Leben Sich Täglich Zu Fragen "wann Ist Es Richtig Gut" Ist Nicht Immer Leicht Zu Beantworten Schafft Aber Den Besten Output Wofür Eine Beratungsplattform Die So Gut Ist Dass Sie Uns - Und Die Menschen Die Sie Jeden Tag Benutzen - Begeistert Mit Dieser Begeisterung Arbeiten Wir In Einem Team Aus Beratern Entwicklern Testern Und Business-analysten In Dem Die Verantwortung Und Führung Verteilt Ist Unabhängig Von Hierarchien Bringt Jeder Das Ein Worin Er Am Besten Ist Jetzt Kommst Du Ins Spiel: Schicke Uns Deinen Letter Of Motivation Aus Dem Folgendes Hervorgeht: Worin Bist Du Am Besten Warum Möchtest Du Teil Unseres Teams Werden Was Kannst Du Zum Produkt Beitragen Welche Beispiele Belegen Deinen Erfolg Für Den Ersten Eindruck Reicht Uns Das Kein Lebenslauf Kein Foto Keine Zeugnisse Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen Ps: Natürlich Gibt´s Bei Uns Auch After-work-partys Kids-office Aktien-beteiligung Leih-fahrräder Massageservice Reinigungsservice Private Paketzustellung Vertrauensarbeitszeit Sabbaticals Homeoffice Teamevents Kicker Und Billard Eine Eigene Bienenzucht Kühlschränke Mit Getränken Wissenstage Peer-feedbacks Trainings Und Alles Was Das Herz Noch Begehrt Bei Fragen Wende Dich An : Carola Hettich People & Organisation Partner Tel +49 30 420 86 - 1924 Ag | Europace Ag Klosterstraße 71 10179 Berlin Jetzt Bewerben Europace Ag | Klosterstraße 71 10179 Berlin | Wwweuropacede Powered By Softgarden Finance Finanzierung Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Immobilien Baufinanzierung IT Projektmananger Projekt Ausbildung Einstieg Projektleiter Projekte Software Technische Anforderungsanalyse Kanban Scrum Business-Analyst (m/w) Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Berlin Finance Finanzierung Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Immobilien Baufinanzierung IT Projektmananger Projekt Ausbildung Einstieg Projektleiter Projekte Software Technische Anforderungsanalyse Kanban Scrum

Product Owner (m/w) für den Finanzmarktplatz EUROPACE

Versicherungsspezialist (w/m) für die Bestandskundenberatung

Mitarbeiter Support und Customizing (w/m) im FinTech Umfeld

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Robotik
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Akquisiteur/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Wundex - Die Wundexperten GmbH (Altstadt)

Fachkraft für Klima- und Lüftungstechnik (m/w/d)
   Bucher KG (Heitersheim)